Seitenanfang

Grüner Tag-der-Deutschen-Einheit-Multilayer

Zugegeben, dass heute ein Feiertag ist, war eher Zufall. Seit Robyns Geburt haben wir unsere Ingress-Aktivitäten ziemlich eingeschränkt. Aber heute wollten wir ein kleines Feld bauen. Oder auch zwei...

Gestern Abend brachte uns ein eBay-Kleinanzeigen-Kauf in die Nähe eines Portals mitten im Nirgendwo. Der Internetempfang war vorsichtig gesagt eingeschränkt, aber trotzdem haben wir es leer gehackt. Burn out plus Multihack... 12 Hacks pro Person. Ein bisschen Blaukrams in der Umgebung aufgeräumt und nach etwa einer Stunde waren wir still und leise wieder davon.

Heute Vormittag stand ein Planungstreffen von Zoe's Kinderchor an. Vor hatten sie und ich noch ein bisschen mehr blau weggeräumt. Danach (mehr oder weniger) kurz Mama und Robyn einsammeln und auf zum zweiten Ankerportal.

Selbiges stand mitten im Wald, gut einen Kilomenter von jeglicher Zivilisation entfernt und dem entsprechend war der Handyempfang irgendwo zwischen gar nicht und undenkbar. Knapp zwei Stunden dauerte es, bis wir unsere Mindestzahl an Keys gehackt hatten. Jetzt noch schnell der Link zum Portal von gestern und... Link nicht möglich.

Ein Schlumpf hatte selbst ein bisschen gelinkt und so "durften" wir erst aufräumen und dann zurück in den Wald - jetzt klappte der Link problemlos.

Eine halbe Stunde später fielen die letzten blauen Störlinks und das erste Feld enstand: Knapp 18k MU purzelten in Zoes Statistik. Das nächste war schon deutlich über 18k und jedes neue Feld war ein Stückchen größer als das Vorherige. Am Ende ging ein Key "verloren" und so konnte ich mein letztes Feld nicht mehr bauen, aber trotzdem standen zum Schluß 20 Layer übereinander, der größte mit über 21.000 MUs.

Fünf weitere Layer wären noch möglich gewesen - aber dafür reichten unsere Keys vom Horror-Internet-Portal leider nicht mehr aus. Auf dem Rückweg entstand "nebenbei" noch ein angrenzendes 10k-Feld und so kamen insgesamt zusammen:

  • 20 Layer (+ 39 kleine Felder als Nebenprodukt)
  • 350.368 MU
  • Translator in Bronze für Zoe
  • Illuminator in Gold für Chelsea
  • Illuminator in Gold für mich
  • Engineer in Silber für Chelsea
  • Level 12 für Chelsea
  • Level 13 für mich
  • 17 km längster Link des Tages

03.10.15 - 1.png

Screenshot_2015-10-03-19-09-54.pngBildschirmfoto vom 2015-10-03 19:33:49.png

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>