Seitenanfang

In the sky with diamonds

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Nun, mit echten Diamanten kann ich leider nicht dienen, aber ein paar tolle Himmelsbilder möchte ich doch zu HexHex's himmlischer Blogparade beisteuern. Eigentlich kommt sie sogar etwas früh, denn erst im Sommer wird die Aussicht wieder so endlos werden, dass noch weitere tolle Bilder entstehen können, aber ein bisschen was habe ich im Archiv :-) 

Im März 2010 irgendwo in über der Region Hannover entstand diese Aufnahme, die ganz stark an Independence Day (ID4) erinnert. Wir brauchten allerdings keine Spezialeffekte oder sonstige Hilfe, nur eine Kamera, eine Sonne und ein paar passende Wolken:

Hier noch ein paar Bilder aus der gleichen Serie:

 

Aber nicht nur ein Welt-, sondern auch ein Sonnenuntergang kann toll aussehen:Hierzu gibt es auch noch zwei weitere Bilder:

Hoffentlich werden ich jetzt nicht wegen zu vieler Bilder disqualifiziert :-)

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. ...vielen Dank für deine Teilnahme! Das sind wahnsinnsbilder :) I like! mit google+ stehe ich auf kriegsfuß. sehe da irgendwie nicht durch :/ Frauen und Technik ^^

  2. Wow, die Bilder sind echt toll!!
    Der Himmel hält doch immer Überraschungen für uns bereit ;)

  3. stine

    Tolle Perspektive, von hoch oben, schöne Bilder

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>