Seitenanfang

A Million Lights

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zugegeben, ganz so viele sind es (noch) nicht, aber auch bei uns hat der alljährliche Weihnachtsbeleuchtungswahnsinn eingesetzt.Zu Zoe's Spielhaus fehlte noch ein Teil: Der Einstieg. Wirklich vollständig ist er zwar auch jetzt noch nicht, aber zumindest können die Kids unter Aufsicht rein und raus bzw. hoch und runter. Wenn jetzt noch Geländer und Rutsche montiert sind, ist es endlich fertig. Bei der Gelegenheit konnte mich unsere Kamera, eine mittlerweile schon ein paar Jahre alte Canon EOS 300D, durch ihre Blitzleistung verblüffen, denn diese Foto wurde aufgenommen, als die Dunkelheit schon vollständig über unsere kleine Welt hereingebrochen war.

Für die genannte Weihnachtsbeleuchtung eignet es sich allerdings auch ohne Geländer - und wurde prompt entsprechend ausstaffiert. Die Schaukel wurde dabei auch gleich noch eingespannt - dieses Jahr allerdings so, dass sie weiter benutzt werden kann und die Lichterkette dabei trotzdem überlebt (weil sie im Bereich der Schaukelbefestigung über dem Balken verläuft).

Die anderen Ketten sind auch so angebracht, dass sie hoffentlich nicht versehentlich kaputt gespielt werden können. Mehr Außenbeleuchtung werden wir dieses Jahr allerdings auch nicht anbringen.

Zoe, als sie beim Abendessen die Festbeleuchtung entdeckt:

Wie habt Ihr denn das nur gemacht? Ihr seit ja gut!
Lob vom eigenen Kind ist selten - und erfreut das Elternherz um so mehr.
 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Sehr schön habt ihr das gemacht :D

  2. wow sieht das klasse aus :)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>