Seitenanfang

Nicht noch ein Blog...

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Doch, leider. Dieser Blog fügt sich nahtlos in die lange Liste der überflüssigen Online-Tagebücher ein, die über alles berichten, was Andere gar nicht wissen wollen.

Jahrelang habe ich mich gegen social networking & Co. gewehrt, allerdings zu Letzt ohne Erfolg. Nach LinkedIn, Xing, Facebook und ein paar Themen-Blogs gibt es nun seit heute diesen Blog, in dem ich alles interessante notieren möchte, was mir im täglichen Internet-Leben so unterkommt und sowieso keinen interessiert.

Warum PAL?

Nein, es geht hier nicht um einen Fernseh-Standard oder ähnliches. PAL steht für "Probleme anderer Leute" und ist die Basis einer Tarnfeldtechnologieaus dem dritten Teil der Per Anhalter durch die Galaxis - Triologie in fünf Teilen von Douglas Adams. Dieser Blog dürfte für Andere in etwa genau so wichtig sein wie die Landung des Raumschiffs von Slartibartfaß auf dem Lord's Cricket Ground mitten auf dem Rasen während das Stadium voll besetzt war - die Zuschauer nahmen sie gar nicht wahr.

Wer also gegen die menschliche Natur den PAL-Drang überwinden will oder überraschenderweise etwas Interessantes in diesem Blog gefunden hat, ist hier herzlich Willkommen, alle anderen bemerken noch nicht einmal, dass er existiert.

 

 

5 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Also, allein die Art wie du beschreibst, dass dein Blog eigentlich total uninteressant ist, mit dem Hinweis auf Adams, macht ihn irgendwie schon interessant. Ich denke, ich stöbere mal rein ;)

  2. Coole Beschreibung eines Blogs. Musste echt lachen & weiter so lieber Pal!

  3. Sebastian, wenigstens bist Du ehrlich!
    Viel Erfolg mit dem PAL-Blog

  4. Über Blogzug bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden. Ich hab mich bisher nur kurz umgesehen und bin schließlich hier gelandet. Okay, ein sinnloser Blog. Aber dadurch, dass du das zugibst wird der Blog sympathisch und vielleicht nicht ganz so sinnlos, wie andere Blogs, die sich viel zu ernst nehmen.
    Die Vorstellung klingt interessant, hoffentlich hält sie, was sie verspricht.

    LG
    M

  5. Nettes Sammelsurium. Habe gern vorbeigeschaut und komme bestimmt demnächst wieder. ;)

    LG, Claudia

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>