Seitenanfang

Bea geht

Bea geht - CoverDieses Buch beschreibt den Abschied von einem Kind, einem geliebten Menschen, einem Baby. Es begleitet drei Menschen auf einem Weg, dessen Ende bereits bekannt ist, dem Kampf zwischen Herz und Verstand, in dem Wissen, dass keiner von beiden gewinnen kann. Es gibt keinen Gewinner, wenn man sein Kind verabschieden, sich von seinem Baby trennen muss, selbst wenn es kein Abschied für immer ist.

Dieses Buch enthält Gedanken, Gefühle, Belangloses und Interessantes, Höhen und Tiefen. Es möchte unterhalten, ein Lächeln vermitteln und versinkt dennoch stellenweise in Traurigkeit. Es erlaubt Einblicke, die vorher noch nie geschrieben, zum Teil nicht einmal ausgesprochen wurden.

Dieses Buch ist keine Geschichte, keine Fiktion und keine Utopie, sondern die Dokumentation eines vorgezeichneten Weges, den zu gehen viel Kraft gekostet hat, obgleich es keine Alternative gab. Es klärt auf über die Hintergründe und lässt zugleich entscheidende Fragen offen. Fragen, die tatsächlich bis heute unbeantwortet sind und vermutlich auch nie mehr beantwortet werden.

ISBN: 978-3-7322-4139-2


Buch

Ebook

buch.de - einfach schnell ebook.de
Amazon Kindle
Thalia_logo Thalia_logo
buecher.de kobo
ebook.de
lehmanns
mayersche

Informationen für Presse und Buchblogger

Stimmen zum Buch

Wenn sie Probleme damit haben, blaue Augen und sexuelle Gelüste zu überwinden, bietet dieses Buch genau das Richtige zur Ablenkung. Kein Sex, keine Drogen kein Rock'n'Roll, dafür Liebe in ihrer reinsten Form und zahlreiche bittersüße Tränen.

Justine W. Gacy

Man taucht ein in eure Welt. Musste gerade über den Teil mit den Zähnen herzlich Lachen. Absolut köstlich.

Bettina Lippenberger

Gut ich bin ein lesemuffel aber dieses Buch hat mich nicht losgelassen. 160 seiten voller Emotionen, Emotionen die ich kenne.  In diesen Buch geht es um ein Mädchen mit einem kleinen besonderen etwas. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet beim lesen weinen zu müssen denn kenne dieses Kind und ihre Geschichte nur zu gut aber es hat mich doch erwischt ..Ich möchte Sebastian Willing danken das er dieses Buch geschrieben hat und würde mich freuen wenn er weiter macht.

Cornelia Döring

Bei Thalia

Bei Buecher.de