Seitenanfang

Follow me, I'll follow you (maybe not at all), FSK Blogspot

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Dieser Post ist vollkommen uninteressant, zumindest für alle die eigene Blogs haben oder einen anderen Anbieter als Blogspot (bzw. Blogger.com) nutzen. Ihr könnt einfach den RSS-Link oder Bloglovin benutzen. Viele Blogspot-Blogger haben gefragt, wie sie mir denn "folgen" oder sich "hier anmelden" können und hier kommt die Antwort: Um diesem Blog mit Blogspot oder Blogger (ehemals Google Friend Connect) zu folgen (hey, vielen Dank dass Du mich so interessant findest!), sind drei einfache Schritte notwendig:

1. Ruf Dein Blogger-Dashboard auf

In Deinem Blogger-Dashbord werden neue Artikel aus Deinen Blogs angezeigt.

2. Klick auf "Hinzufügen"

Links in der Leseliste über der Liste der Blogs denen Du folgst ist ein grauer "Hinzufügen" - Button (hier rot umrandet).

3. Blog-URL eingeben und auf "Folgen" klicken

Jetzt geht ein Fenster auf:

Dort musst Du als URL nur "http://www.pal-blog.de" eingeben (oder reinkopieren) und den orangenen "Folgen"-Button anklicken - fertig.

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. ich habs bisher komplizierter gemacht :D --- witzigerweise hab ich "leseliste" nicht sofort gefunden, weil ich dazu hab nach unten scrollen müssen ... ich sag nur: BLINDFISCH!


    lg sylvia

  2. Sebastian

    Ich bin einfach der Anleitung von HexHex gefolgt, sonst hätte ich auch 'ne Ewigkeit rumgesucht und es dann trotzdem nicht gefunden.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>