Seitenanfang

Nägel, Schrauben und Überreste

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Langsam kommt etwas Licht in die Sache - oder sie wird noch mysteriöser, frei nach Wahl. Es gibt endlich Neuigkeiten zur großen Holzverschwörung und das Grande Finale steht kurz bevor.

Gestern haben wir uns in Lebensgefahr und die geheime Zentrale der Verschwörer begeben. Da ich noch in der Lage bin, diese Zeilen zu tippen, haben wir es anscheinend zumindest teilweise überlebt und wurde nicht wegen Spionage, Hochverrat und Falschparken verhaftet und hingerichtet.

Das Holz hat ganz neue Formen angenommen und wurde mit allerlei Metallkleinteilen in selbige gebracht. Wird es vielleicht ein Fachwerk? Aber Steine haben wir nicht gesehen, vielleicht sind sie aber einfach noch nicht da?

In einer Ecke versteckten sich komische Säcke, auch auf dem einen Foto haben sie sich gut versteckt. Leitern gab es auch genug und sogar einen kleinen Baum (noch mit Blättern), was soll das bloß alles?

Doch nicht das ganze Holz hat eine - hoffentlich sinnvolle - Verwendung gefunden, mit Grauen haben wir eine Behältnis mit Leichenteilen entdeckt. Allerlei abgeschnittene Enden fanden sich dort die einst noch stolz ein gemeinsames Leben mit dem Rest des Baumes führten.

Bestimmt waren hier militante Vegetarier am Werk, denn wer sonst könnten Pflanzen so etwas antun? Dagegen spricht allerdings, dass wir keine Bissspuren gefunden haben, weder an überresten noch an den zusammengebauten Teilen - aber vielleicht hinterlassen sie auch einfach keine Beweise und essen die Stücke immer komplett auf? Sind sie vielleicht auch dir Urheber der Bielefeld-Lüge?

Fortsetzung folgt auf jeden Fall. Nicht ganz in jedem Fall, denn sollten wir den nächsten Spionageeinsatz nicht überleben, wird dieser Blog wohl auch nicht mehr weitergeführt.

Wenn hier also auf einmal keine Posts mehr erscheinen, wisst Ihr was uns zugestoßen ist. Die Regierung wird jegliche Kenntnis unserer Operation abstreiten und das mit ziemlicher Sicherheit sogar zurecht. Versucht nicht uns zu suchen, ihr würdet Euch nur unnötig in Gefahr bringen.

Dieser Post wird sich in 10 Sekunden selbst zerstören (oder auch nicht).

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Einfach genial :-)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>