Seitenanfang

Erkenntnisse über Bea

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Es ist schon manchmal erstaunlich, was einem das Internet über die eigenen Kinder erzählt. Liebe Eltern, googelt lieber nicht Eure Kinder. Lasst es einfach sein, denn was ihr dabei erfahrt, könnte Euch mindestens schockieren.

1359732354_dialog-questionDas RTL keine Scheu kennt, dürfte hinreichend bekannt und bewiesen sein, jetzt behaupten sie allerdings allen Ernstes, Bea geht mit einem anderen ins Bett und betrügt ihren Freund. Herrje, ich wusste noch nicht einmal, dass sie überhaupt einen Freund hat!

Die Computerwoche dagegen, will sie mit ihren Kumpels Soa und Saas in Shanghai gesehen haben. Nun, Bea fliegt zwar sehr gerne, aber eigentlich lieber in einem Flugzeug mit Aussicht, Linienflieger mag sie nicht so sehr. Zu glauben, dass sie sich in einen Flug nach Asien setzt, ist nicht leicht, aber wenn eine renommierte Zeitung das behauptet, wird es wohl stimmen.

Ein täglich erscheinendes Druckerzeugnis, das mit dem religiös angehauchten Spruch "Bild Dir meine Meinung" wirbt, lässt seine Online-Vertretung unterstellen, Bea hätte bei Deutschland-sucht-den-Superschlumpf mitgemacht, dabei ist sie gar nicht blau und hat auch keine weiße Mütze.

Eine der 8 größten Datenbeschaffungs-Tarnfirmen der CIA hat sogar ein eigenes Profil für sie erstellt. Passend dazu findet das allmächtige Google auch noch ihre Geburts-Website (sogar mit einem der im Internet extrem seltenen Fotos von Papa!).

Ganz sicher übertrieben sind Gerüchte über ihren Tod. Demnach wird sie in Hawaii, Massachusetts im Alter von durchschnittlich 77 gestorben worden sein (denn sie lebt ja noch und das bleibt hoffentlich auch noch lange so). Grammatikfehler lassen sich bei zeitlichen Paradoxien mit meinen begrenzten transtemporalen Deutschkenntnissen leider nicht vermeiden, tut mir leid. Ein Abschied auf Raten wird von der NZZ in Aussicht gestellt, aber das wollen wir mal besser nicht hoffen.

An dieser Stelle beende ich lieber die Google-Suche und fange gar nicht erst an, im weltweiten Datennetz nach Zoe zu suchen...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>