Seitenanfang

Flügge

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Die Eierschalen sind noch nicht ganz abgefallen, da wird Zoe schon flügge und verlässt das heimische Nest.

Zu ihrer besten Freundin geht sie schon längst alleine, allzu weit ist die Strecke auch nicht, aber jetzt hat sie sich auch den nächsten Schritt Selbstständigkeit erkämpft: Alleine zum Kinderturnen!

Zugegeben, zum Kinderturnen ist es auch nicht weiter, als zu ihrer besten Freundin und sie kennt den Weg wie ihre Westentasche (wenn sie denn eine hätte), aber trotzdem... ganz alleine? Alleine hinfahren, alleine umziehen, Turnen war sowieso immer ohne Eltern, wieder alleine umziehen und alleine zurückfahren. Geklappt hat alles wunderbar, unser kleines Baby wird anscheinend wirklich flügge.

Mal schauen, was als Nächstes kommt...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>