3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

  2. Chillersound

    Frohe Ostern auch! Dieses Jahr gabs ja keinen Schnee mehr, in Bayern jedenfalls nicht!

  3. Stephan

    Das Witzige ist ja, dass es völlig egal ist, wann Ostern, aufgrund des christlichen Jahreskalenders bzw. der Mondphasen, stattfindet, es ist meistens in ganz Deutschland mit einem durchwachsenen Wetter zu rechnen, d.h. höchstens mit einem schönen Tag an den vier Tagen, auch wenn es vorher, wie dieses Jahr, eine Woche oder länger jeden Tag um die 20°C hatte.

    Genauso kann man die Uhr danach stellen, dass es an Weihnachten bis in hohe Lage grün ist oder dass es Ende Oktober/Anfang November das erste Mal schneit - günstig für die Verkäufer von Winterreifen. ;-)
    Wenigstens ist auf etwas im Leben Verlass, nicht nur auf jährliche Steuererhöhungen bzw. Fahrpreiserhöhungen bei der Bahn. ;-)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>