Seitenanfang

Weihnachtsverlosung: Rundflug zu gewinnen

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Weihnachten steht vor der Tür und überall gibt es Geschenke, so auch hier. Als Preis winkt ein ca. einstündiger Rundflug in einem (echten) Flugzeug für 3 Personen.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein einmaliges Erlebnis: Die Welt von oben sehen, frei wie ein Vogel und fernab von allen Autobahn-Staus.

Der Gewinn ist ein Rundflug ab Hannover mit ca. einer Stunde Flugzeit, ob es dabei nach Norden, Süden, Osten oder Westen geht wird vorher abgesprochen. Vor dem Flug steht ein gemeinsamer kompletter Flugzeugcheck, falls notwendig wird noch getankt bevor es auf eine der drei hannoverschen Landebahnen geht - mit bis zu 3.800m lang genug selbst für den neuen A380 der im Sommer auch schon vorbeigeschaut hat.

Für den Flug suchen wir gemeinsam einen schönen Januar- oder Februartag, denn ohne passendes Wetter findet der Flug nicht statt. Sollte Petrus ganz ungnädig sein könnte es auch März werden.

Der Gewinner kann zwei weitere Personen mitnehmen, mehr als 230kg für alle Passagiere zusammen sind allerdings nicht erlaubt (sagt Cessna, nicht ich :-) ).

Wie kannst Du gewinnen?

Beantworte folgende Frage: Welche Farbe hat Schnee?

Nein, Spaß bei Seite: Für jede der folgenden Aktionen gibt es bis zum 24.12.2011 23:59 pro Person ein Los:

  • Schreib einen Kommentar zu diesem Post
  • Teile diesen Post bei Facebook (über meine Pinwand oder in dem Du den Link zu diesem Post teilst)
  • Schreib in Deinem Blog über die Aktion und verlinke hierher - dafür gibt es sogar zwei Lose (und einen Pingback-Link)
Die Bescherung erfolgt dann während der Weihnachtsfeiertage, der Gewinner wird hier im Blog veröffentlicht.

Das Kleingedruckte

  • Die ganze Aktion ist rein privat und nicht kommerziell.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.
  • Wer medizinisch nicht flugtauglich ist, aber trotzdem einsteigt, ist selbst schuld - ich übernehme keine Haftung.
  • Sicherheit geht vor - wenn das Wetter nicht stimmt oder am Flugzeug etwas auffällig ist, bleiben wir am Boden (und suchen einen Ersatztermin).
  • Die Anreise zum Flughafen musst Du selbst organisieren, Parkplätze sind am Charterterminal meist in ausreichender Anzahl vorhanden.
  • Persönliche Daten werden weder erhoben, noch verkauft oder anders verwertet. Wer einen Kommentar schreibt muss damit rechnen dass dieser veröffentlicht wird und was Facebook macht, weiß ich nicht.

Ist das ein Scherz?

Nein, ist es nicht. Ich fliege gerne und bin immer froh einen Grund dafür zu finden ;-) Dem Gewinner entstehen keine Kosten für den Flug: Flugsicherung, Landegebühren und Flugzeit übernehme ich vollständig, die Anreise zum Flughafen allerdings nicht.

Wenn Du nicht gewonnen hast, aber trotzdem fliegen möchtest, melde Dich einfach bei mir, gegen Übernahme der Kosten können wir sicherlich etwas arrangieren.

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Sebastian

    Es scheint so, als ob Facebook mir wieder erwarten die "hat diesen Link geteilt"-Meldungen nicht zuverlässig anzeigt. Wenn Ihr auf diesem Weg teilnehmen möchtet, schreibt mir bitte zur Sicherheit einfach eine kurze Nachricht. Sorry für die Umstände.

  2. Yor Feix

    Leider habe ich keinen Facebook Account (Ja, sowas soll es auch noch geben) und auch keinen eigenen Blog. Aber gewinnen will ich so einen Flug natürlich schon gerne. ;)
    Ich komme zwar eher über die Perl Ecke zu diesem Blog, finde aber die Beiträge, die ich mir bisher gelesen habe recht unterhaltsam informativ.

  3. Andreas Obermeier

    Das finde ich eine klasse Idee von Dir - herzlichen Dank! er weiß, vielleicht habe ich ja Glück :)
    Weil das mit Facebook nicht ordentlich klappt, poste ich hier.


    Frohe Weihnachten !
    Andreas

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>