Seitenanfang

Kommentar-Challenge 2014: Oktober

Wieder ist ein Monat vergangen und die Kommentar-Challenge fordert ihren Monatsreport. Der Oktober brachte Temperaturen in Sichtweite der Schneegrenze und die noch vor kurzem grünen Bäume sind bunt geworden. Eigentlich gute Bedingungen für viele Kommentare.

Kommentar-Challenge-2014-reloaded.jpgMit den Blättern fielen tatsächlich auch die Kommentare, ganze 54 Striche kuschelten sich zum Monatswechsel auf meinem Zettelchen, dicht an dicht, um sich bei den herbstlichen Temperaturen gegenseitig wärmen zu können. Das Ziel, den September (51 Kommentare) zu übertreffen, ist damit  - wenn auch nur knapp - erreicht. Da soll nochmal einer sagen, bei niedrigeren Temperaturen würden sich Dinge zusammenziehen.

Im September waren fünf Teilnehmer aktiv und zwei weitere sind neu eingestiegen. Die Aktiven waren:

Mit dem November läuft jetzt der vorletzte Monat. Schauen wir mal, wer vor der Weihnachtszeit nochmal zulegen kann...

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. 69 -> http://www.blog.adelhaid.de/2014/11/kc-r-69-in-31-top-5-poster.html
    AdelhAid schreibt sich mich "a", gilt net :D

  2. Im Oktobar hatte ich 24 Kommentare geschrieben. :)
    Besser als in den letzten Monaten.^^
    Wobei eine ganze Reihe schon auf die ersten drei Tage entfielen. Da muss ich in Kommentierlaune gewesen sein.
    Aber das hatte sich auch einfach so ergeben. :)

    Es gab im Oktober ja wirklich ein paar sehr kalte und regnerische Tage auch bei uns.

    Liebe Grüßen, Tamaro

  3. Vielen dank erstmal für den Namen "fotoverliebte" er trifft wirklich auf mich zu :)
    Im Oktober habe ich 27 Kommentare geschrieben und mich somit verbessert. Vielleicht schaffe ich es diesen Monat endlich die 50er Grenze zu schaffen, es ist zwar ein großes Vorhaben, aber ich versuche es.
    Allerliebste Grüße, Marina

  4. Moin,
    ich bin gestern Abend erst von einem 5 tägigen Borkum-Aufenthalt zurückgekehrt. Deshalb meine Meldung für Oktober erst heute. Zwar muss ich zugeben, dass ich etwas im Rückstand bin, und daher eine Zahl Kommentare in den nächsten Monat fliessen wird, aber im Oktober schrieb ich

    167 Kommentare auf diversen Blogs

    Ich hoffe, dass ich diese Zahlen wenigstens halten kann. Aber Garantie gibt es keine.

    Liebe Grüße vom Lebendfeuerzeug
    ;-)))

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>