Seitenanfang

Kommentar-Challenge 2014: November

Eine ganze Woche zu spät kommt dieser Post. Eigentlich wäre er am ersten und nicht am 7.12. dran gewesen, aber diese Verspätung ist symptomatisch für meinen ganzen November. Hoffentlich hatten die anderen mehr Glück.

Kommentar-Challenge-2014-reloaded.jpgKomischerweise komme ich immer dann nicht zum Lesen anderer Blogs, wenn ich eigentlich genug Zeit haben müsste. So war die erste Novemberwoche auch tödlich für die Statistik: Eine dicke, fette Null. Nicht ein Kommentar geschrieben und so gut wie keinen Blogpost gelesen. Die restlichen Novemberwochen waren geprägt von Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit und so blieb nicht nur das Schreiben für meinen Blog auf der Strecke, sondern auch das Lesen (und Kommentieren) anderer. Am Ende standen gerade mal 16 Kommentare auf der Liste (und in diesem Monat ist bisher auch noch keiner dazu gekommen).

Letzten Monat waren dabei:

  • Tamaro
  • Adelhaid, der/die mich natürlich prompt beim zu laschen auslegen der Namens-Rechtschreibung erwischt hatte
  • Drago, das selbst ernannte Lebendfeuerzeug
  • Marina

Louni ist uns irgendwo verloren gegangen, aber vielleicht findet sie noch den Weg zurück.

Bleibt wie immer die Frage: Wie war Euer November? Freut Ihr Euch auf das Ende oder würdet Ihr gerne weitermachen?

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Wie der Zufall so will, habe ich im November auch 16 Kommentare geschrieben. Und in diesem Monat auch noch keinen, seh ich gerade.

    Worauf bezieht sich denn die Frage nach dem 'Ende'?

    Liebe Grüße, Tamaro

  2. Im November habe ich genauso viele geschrieben wie im Oktober, also genau 27 Stück. Ich hoffe im Dezember werden es mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es im Jahre 2015 wieder so eine Challenge geben würde.
    LG Marina

  3. Der November war auch für mich ein kleiner Gang in den eigenen Quotenkeller. 49 waren es am Schluss, und auch der Post kam mindestens einen Tag zu spät:
    http://www.blog.adelhaid.de/2014/12/kc-r-49-in-30-top-5-poster.html
    Dafür haben wieder 2 mein Hundebüchlein durch ihre tollen Blogposts gewonnen.
    Der Dezember startet dagegen ganz gut, ich bin jetzt schon mit diesem Kommi bei #29.

    Eigentlich schade, dass es danach schon vorbei ist.

  4. Ich vermeinte, es bereits an anderer Stelle hier aufnotiert zu haben, irre mich da aber wohl. Nun denn, sei's drum, hier also meine Zahlen, die im November - bezogen auf die Tage meiner Anwesenheit im Lande - sogar schlechter waren als im September: ganze 74 Kommentare!
    Da muss sich was tun! Ich wandle mich ja allmählich zum Kommentar-Faultier.
    Besserung wird gelobt

    vom lebenden Flammenwerfer

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>