Seitenanfang

Google+ offen für alle?

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Seit etwa zwei Tagen läd mich Google+ freiwillig zur Neuanmeldung ein, wenn ich die Seite besuche ohne mit meinem privaten Google-Account eingeloggt zu sein. Früher wurde dort nur der "Vielen Dank, probieren Sie es später wieder" - Bildschirm gezeigt.

Ist die Testphase in der man nur auf Einladung in das neuste soziale Netzwerk aufgenommen wurde jetzt vorbei? Nach dem Login steht allerdings immer noch der Hinweis auf die Testphase und auch die Feedback - Funktion ist weiterhin vorhanden. Allerdings wäre es sehr wünschenswert, wenn Google diese auch nach Ende der Beta-Phase beibehalten würde.

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Was ich viel spannender finde... ich habe festgestellt, dass ich mit dem gleichen Zugang zwei Konten habe *lol

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>