Seitenanfang

Wir müssen Zoe's Kindergartenstart verschlafen haben...

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Irgendwas stimmt hier nicht, es ist ziemlich offensichtlich, dass wir nicht nur Zoe's Geburtstag verschlafen haben müssen, sondern sie eigentlich jeden Morgen in den Kindergarzen bringen müssten.

Es ist ganz klar, dass unsre Kalender falsch gehen müssen. Während ich das hier schreibe, zeigt mein Computer den 24. Juli 2011 an, aber das stimmt nicht. Die Menschen erkennen die Jahreszeiten seit tausenden von Jahren an der Umwelt und diese sagt ganz klar: ES IST HERBST!

Da kann der Kalender sagen, was er will, aber das Wetter war heute in etwa Mitte November.

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Jetzt hatte ich erst mal Mitleid mit der Kleinen :) Keine Geburtstags Party !!!!
    Aber es geht ja doch nur ums Wetter, puh, da bin ich aber erleichtert. Wir müssen uns wohl mit dem Shit Wetter abfinden, obwohl es hier gestern super warm war , heute aber wieder schlecht.
    Hauptsache, zu Weihnachten liegt wieder Schnee :)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>