Seitenanfang

Kommentar-Challenge: Mai 2014

Ja ist denn schon wieder... Juni? Kaum zu glauben, aber das erste Halbjahr nährt sich mit großen Schritten seinem Ende. Die Kommentar-Challenge 2014 geht von der Frühjahrsmüdigkeit sanft ins Sommerloch über oder steigen mit den Temperaturen auch die Kommentarzahlen?

Kommentar-Challenge-2014-reloaded_160x160.gifBei mir leider nicht. Nur einem kleinen Schlussspurt ist es zu verdanken, dass ich am Ende doch noch 14 Kommentare zusammenbekommen habe. Nicht sehr berauschend und leider schon mit Auswirkungen auf dem Blog: Im letzten Monat gab es kaum neue Posts und auch dieser hier kommt wieder einen Tag zu spät.

Ganze drei Teilnehmer sind noch aktiv:

Natürlich ist Tamaro dabei. Wer es schafft, dauerhaft nahezu jeden Tag ein Tagesresümee-Zettelchen zu posten, hat bestimmt auch mit einer Kommentar-Challenge keine Probleme. Tamaro, ich beneide Dich um Dein Durchhaltevermögen beim bloggen!

Adelhaid - ein Blog bestehend aus Hund und Herrchen - bloggt nicht ganz so oft, hält der Challenge aber auch die Treue.

Marina ist auch noch dabei, auch wenn sie genau wie ich weniger zum bloggen kommt, als ihr lieb ist.

Wie immer gilt: Wer mitmachen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt ihm nächsten Monat seine erreichte Kommentarzahl unter den Juni-Monatspost.

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Bei mir sind im Mai 18 Kommentare zusammengekommen.
    Ich hoffe, im Juni werden es wieder mehr. :)

  2. Melde wieder einen Post: http://www.blog.adelhaid.de/2014/06/kc-r-104-in-31.html
    Es waren nicht ganz so viele wie im letzten Monat, aber mehr als im März.
    In Zahlen: einhundert und vier (104) mit Bild und schlüpfrigen Luther-Zitat passend zur Zahl ;-) (im Post)

  3. ICh hatte 10 diesen Monat... Blöde Schule bzw Klausurzeit würd ich jetzt mal sagen...

  4. Marina

    bei mir sind ganze 16 kommentare zusammen gekommen, als ausrede nehm ich einfach mal das ich eine woche verreist war hahah

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>