Seitenanfang

Ein!!! Nachmieter gesucht

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Mein Ende rückt immer näher und es ist längst Zeit an die Nachfolge zu denken.

Natürlich ist mein Ende als Wochenendheimkehrer gemeint, denn auch wenn ich die inspirierenden Diskussionen mit den Kollegen hier in BREMERHAVEN ( so Roman, jetzt habe ich es getan und die Stadt beim Namen genannt) und 15 Arbeitsstunden pro Tag vermissen werde, meine Familie fehlt mir doch mehr und ich bin froh bald im Homeoffice zu sein.

Zurück zum Thema. Die Wohnung hier ist gekündigt und potentielle Nachmieter möchten ihre möglicherweise neue Wohnung sehen. Zwei waren schon da, ein offensichtlich alleinstehender Herr in etwa meines Alters und ein ziemlich junges Pärchen das anscheinend bald zu dritt ist.

Gefühlte 10 Weitere haben sich angekündigt, so dass ich heute die Reißleine ziehen musste: Es gibt diese und nächste Woche noch je einen Besichtigungstermin, dann hat der Vermieter vermutlich 20 bis 100 Interessenten zur Auswahl, das sollte dann bitte ausreichen!

Wie kann eine einzelne leerstehende Wohnung in einem Stadtteil mit gefühlten 50% Leerstand so begehrt sein?

Wer trotzdem Interesse hat: Im Internet stehen (irgendwo) frische Fotos, vermutlich auf der Seite der Hausverwaltung...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>