Seitenanfang

Ich bin schuld

Nicht noch ein Jahresrückblick! Nein, wird es nicht. Seit Weihnachten muss ich mir mindestens drei Mal täglich von meiner Frau anhören: "Du bist schuld!" Unrecht hat sie damit leider nicht, denn ich bin schuld.

Unter dem Weihnachtsbaum lag für sie (wie schon öfter) ein 2.000 Teile Puzzle, was (wie schon öfter) dazu führt, dass sie derzeit zu quasi gar nichts kommt - außer puzzeln.

photo504152663344130149.jpgDas Foto ist übrigens von heute Nachmittag. Von der Lücke oben im Bild ist nichts mehr übrig und auch am oberen Puzzlerand fehlt nur noch wenig.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>