3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Hmm, Obst mit Salat? Oder Salat mit Obst? Auf alle Fälle ganz schrecklich gesund!

  2. Ernst

    Alle Zutaten erkennen? Schwierig! Es ist wie bei einem Eisberg. Der größte Teil befindet sich unter der Oberfläche. Apropos Eisberg: Ist da nicht auch Eisbergsalat auf dem Teller?
    Als Krönung des lecker aussehenden Obstsalats könnte ich mir noch ein Sahnehäubchen vorstellen. Aber mit der Sahne nicht übertreiben! Auf Risiken und Nebenwirkungen hatte schon Udo Jürgens in seinem Lied "Aber bitte mit Sahne" hingewiesen.

  3. Natalie

    Der Obstsalat sieht ja wirklich köstlich aus. nichts geht über einen erfrischenden Obstsalat. die Zutaten: Tomaten, Orangen, grüner Salat, Gurken, Äpfel, Erdbeeren, Pfirsiche, Zitronen würde ich sagen. sind es noch mehr Zutaten? Die Kombination aus Süss und Sauer schmeckt sicher sehr gut. Welches Dressing ist denn für so einen Salat am besten?

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>