Seitenanfang

Mini-Burger

Bei unserem Lieblings-Dealer für Nahrungsmittel fielen uns schon vor einiger Zeit leckere TK-Teiglinge auf: Mini-Brötchen, die geradezu danach schrien, zu Mini-Hamburgern zu werden.

IMG_1353.JPGIMG_1357.JPGIMG_1359.JPGIMG_1360.JPGIMG_1364.JPGBraucht tatsächlich noch jemand ein Rezept? Eigentlich sollte die Bildergeschichte doch reichen...

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Die sehen lecker aus. :)
    Jetzt kriege ich Hunger.^^

  2. Karl

    Sieht verdammt lecker aus! Wer ist denn euer "Lieblings-Dealer" für Nahrungsmittel? Wir bekommen immer von Bofrost geliefert, aber kleine TK-Minibrötchen waren dort leider noch nie im Sortiment.

    Lg Karl

    • Sebastian

      Meist der Großhandel (nein, nicht Metro - die ist teurer und unfreundlicher als so ziemlich jeder Supermarkt hier in der Gegend). Qualitativ schlägt MIOS bei Obst, Gemüse, Fleisch und anderen frischen Nahrungsmitteln meist die normalen Supermärkte. Preislich meist auch.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>