Seitenanfang

Papa's Nudel

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Obwohl... eigentlich nicht nur meine, denn die ganze Familie steht drauf.

Wir sind nicht immer ganz ordentlich und so bleibt manchmal ein bisschen vom Großeinkauf liegen bis sich jemand bequemt die Nudeltüte in die Schublade zu packen. Dort zeigt sich dann, dass wir gerne und oft Nudeln essen:

Zoe hat sich für heute Abend bereits Nudeln gewünscht und Elchimila mir Hunger auf eine Sauce mit Spargelstückchen gemacht. Leider habe ich mich gestern trotz ausreichender Gelegenheiten dagegen entschieden, welchen einzukaufen, also wird es irgend etwas anderes mit Pute und vermutlich Möhrchen dazu geben.

Geben wir diesem ansich vollkommen sinnlosen Post wenigstens noch ein klein wenig Sinn:Liebes Elchi, wenn Du noch Ideen suchst würde ich mich über ein "herzhaftes" Thema freuen. Es sollte schon eine Art von Teig involviert sein, denn Lasagne und Auflauf zählen für mich nicht unbedingt zum "Backen".

 

7 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Blätterteig mit Spinat- und Frischkäsefüllung - deine Nudeln bringst du da aber auch nicht unter. :)

  2. Sebastian

    Das macht nix, die sind schon gegessen... also natürlich nur eine Portion, nicht die ganzen 5 Kilo :-)

  3. melliausosna

    Bei der Überschrift musste ich echt schmunzeln:)


    Oh du hast ja auch so einen bösen Code:) NOrmal braucht man den nicht wirklich:)Hab auch keinen

  4. Ich habe mich in meiner Depressiven Phase was das Thema Name angeht ausgiebig im Internet eingelesen, eine Namensänderung ist nicht möglich, bzw ein "dazufügen" es gibt nur wenige Ausnahmen unter anderem Namen mit denen man absolut nicht Leben kann. Es ist wie es ist, schade aber ich bin ja selbst schuld, hätte mich einfach durchsetzen müssen :)

  5. Ohweh, ich find das Bild gruselig, weil ich Nudel überhaupt nicht gern esse *g* Wir hatten, als ich noch ein kleines Mädchen war, sehr sehr wenig Geld (alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern und der Vater zahlt keinen Unterhalt) und Nudel waren und sind eben sehr günstig und darum gabs die bei uns so wahnsinnig oft, dass ich sie nun, zum Bedauern meines Freundes, nicht mehr sehen kann *g*

  6. Also als ich den Pingback in meiner Mail gelesen hab, dachte ich erst "Wasn das fürn Spam?" *lach*, der Post-Titel könnte man schnell falsch verstehen ;-)


    Ich liebe Nudeln in allen Varianten (die zum Essen natürlich - jetzt bin ich schon etwas peinlich berührt, dass mein Gehirn falsche Gedankengänge geht) und wenn ich mal net weiß was wir essen sollen, gibts eben Nudel mit Soße ;-)


    Hmm, herzhafte Kuchen bei der Backparade? Hatte ich schon im Sinn, da gibts ja einiges was man backen kann. Aber für Mai hab ich erst noch was anderes - passt so schön in die Zeit.

  7. Sebastian

    Wie, falsch verstehen...? ;-)
    Meine Geschmacksnerven und ich warten schon ungeduldig auf den Mai. Was wird es wohl werden? Maiglöckchen im Teigmantel? Maikäfer-Muffins? (Mai)baumkuchen? Ich lass mich überraschen.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>