Seitenanfang

Google +1

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Ein neuer Versuch von Google, in die Social Networking Welt einzusteigen und die Qualität der eigenen Suchergebnisse zu verbessern: Google +1

Die Langfassung: Mit Google +1 wird angezeigt, welche Deiner Freunde eine Webseite oder ein Suchergebnis "cool" fanden. Dazu muss einfach nur der Google +1 - Button geklickt werden.

Die Kurzfassung: Genau wie Facebook's "Gefällt mir".

Ich würde mich natürlich über ein paar Klicks auf meinen schönen neuen Google +1 Button freuen :-)

Den Google +1 Button für die eigene Homepage gibt es übrigens hier.

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Danke für deinen Kommentar und das hinterlassene Plus (ahiermit uch ein von mir) - nur stand der Counter bei mir vorhin schon wieder auf Null. Da scheint also noch etwas nicht so zu funktionieren, wie es soll.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>