Seitenanfang

Zoe's Special: Kochen und Kindergarten

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe wird immer selbstständiger. Mein Gott, nächste Woche stellt sie uns bestimmt ihren ersten Freund vor und Endes des Monats zieht sie aus :-) Hier zwei Situationen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Mama's Bericht vom gestrigen Abendessen:

(18:20:35) Tanja: och mannooooo(18:20:56) Tanja: da werde ich von meiner tochter beim kochen schon belehrt dass es zu viel nudeln wären(18:21:27) Tanja: also habe ich wieder einige zurück in die tüte gepackt...(18:21:52) Tanja: laut zoe waren es dann immer noch zu viele, doch mama wußte es besser...(18:22:02) Tanja: und das schlimste ist...(18:22:09) Tanja: sie hatte auch noch recht!(18:22:31) Tanja: ich glaube ich lasse zoe in zukunft kochen(18:22:37) Tanja: ;D

 

Zu Mama heute morgen: "Ich möchte nicht zum Kindergarten fahren, ich möchte mit dem Fuß laufen." - Normalerweise fährt sie auf ihrem Laufrad während Mama läuft.

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Tanja

    LOL
    Du hast den hier von heute morgen vergessen:


    Zoe: Mama, lass mich, ich kann das. Geh dein Müsli machen.

  2. also den Spruch mit dem Laufrad find ich ja mal zu goldig. Süß.

  3. Miranda

    Das mit dem kochen kenn ich...Hab mit meiner kleinen auch gekocht neulich. sie hatte vorher den Topfrocker gesehen (nebenbei, sehr empfehlenswert). Nun kocht Frau von Welt ja weniger nach Rezept und mehr nach Gefühl...Meine kleine jedoch nicht...Da gabs viel gemecker..Aber schön ist es, wenn sie anfangen zu kochen...Vor allem wenn sie dann noch sauber machen ;-)

  4. Hehe cooler Beitrag muss ich sagen


    Viele Grüße


    Jörg

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>