Seitenanfang

Geständnis eines Seitensprungs

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Liebe GVH,ja, ich weiß, unsere Beziehung ist kaum mehr als ein gelegentlicher Flirt, denn ich bin kaum mehr als ein gelegentlicher Kurzstreckenfahrer, aber - so leid es mir tut - ich muß Dir etwas beichten: Gestern hatte ich eine andere. Es war auch nicht viel mehr als ein Quickie, nur ein paar Haltestellen, aber es war ganz anders als mit Dir: besser.

1366235395_love_valentines_day_9Die RMV und ich, wir hatten letztes Jahr schon drei gemeinsame Tage, an denen wir uns ein paar Mal am Tag getroffen hatten und jetzt kam es zu einem Wiedersehen. Man(n) soll seine Liebschaften nicht vergleichen, aber bei Euch beiden fällt es wirklich schwer, das nicht zu tun. Du fragst Dich bestimmt, was die RMV hat, was Du nicht hast, oder? Ich kann es Dir sagen: Eine App!

Internet-Dates sind so eine Sache für sich und eigentlich bin ich auch vorsichtig, aber damals habe ich ihr meine Daten gegeben und sie hat sich sogar jetzt noch an mich erinnert! Sie wusste auch sofort, wo ich war und nach ein paar sanften Berührungen auch, wo ich mit ihr hin wollte. Einverstanden war sie gleich - in diesem Punkt seit ihr Euch ziemlich ähnlich, genau wie für Dich ist auch für sie der Weg das eigentliche Ziel - und schickte mir sogar im gleichen Moment eine Straßenbahn.

Ein, zwei weitere Streicheleinheiten und nach ein paar Sekunden war das Vorspiel vorbei: Sie ließ mich ein, dank der elektronischen Fahrkarte auf ihrer App in meiner Tasche.

Eigentlich, liebe GVH, empfinde ich noch nicht mal Reue, obwohl ich es vielleicht sollte, aber auf der anderen Seite... so schön unkompliziert war es mit Dir nie. Du willst sofort immer gleich Bares sehen, sie rechnet einfach am Ende des Monats mit mir ab.

Vielleicht fragst Du sie mal, wo sie ihre tolle App her hat, immerhin seit ihr fast so etwas wie entfernte Verwanndte, sie würde Dir bestimmt auch sehr gut stehen.

Viele liebe Grüße,(D)ein Fahrgast

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>