Seitenanfang

Überraschung von Gaggenau

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Letzte Woche habe ich mich über die Haltbarkeit moderner Technik und über 300 Euro Reparaturkosten aufgeregt. Wenn ich schon darüber schreibe, soll der Angeprangerte auch die Möglichkeit zu einer Antwort haben. Genau um diese habe ich Gaggenau gebeten - und die Pressestelle hat tatsächlich reagiert.Das Problem wurde der zuständigen Fachabteilung übergeben und diese hat sich meiner Meinung angeschlossen, dass Equipment dieser Preisklasse nicht so schnell einen Techniktod sterben darf - und beschlossen die Reparatur vollständig im Rahmen der Kulanz abzuwickeln.

Wir sagen: Danke, Gaggenau, die Entscheidung für eine Premium-Marke war anscheinend doch richtig!

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>