Seitenanfang

Jetzt ist es offiziell: Ich bin zuverlässig!

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


21:05 Wochenende. Nachdem die Bahn freundlicherweise meinen Freitags-Zug im neuen Fahrplan gestrichen hat und so erst zwei Stunden später los komme, ist der Abend schon fast rum wenn ich endlich zu Hause bin. Ein kleines bisschen wurde der Abend durch einen wartenden Brief gerettet: Dank der unerwartet schnellen Arbeit der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bin ich jetzt offiziell wieder zuverlässig.

Damit habe ich allen notwendigen Papierkram beisammen, um wieder zu fliegen.

Da verschmerze man auch die 67% Preiserhöhung im Vergleich zur ersten Prüfung, wenigstens gilt diese nun 5 und nicht mehr nur 2 Jahre.

Jetzt fehlen nur noch der Dezember (damit ich nur eine halbe und nicht dreieinhalb Stunden zum Flughafen brauche), ein Lehrer und passendes Wetter...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>