Seitenanfang

Happy Blogsday

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Von Zeit zu Zeit ist es mal wieder soweit und naja... heute ist es eben soweit. Ich stelle ein paar Blogs vor, allerdings (zumindest bei den meisten) aus einem besonderen Anlass.

Gleich zwei Bloggeburtstage standen heute an, beide hatten ihren ersten...

liliLili bloggt eigentlich das gleiche wie Zoe.

siraSira versorgt mich mit tollen Kochideen (und unserem jedes-Wochenende-Lieblings-Brötchenrezept). Ganz nebenbei vergewinnspielt sie auch noch etwas zu ihrem Geburtstag.

An beide geht ein:Birthday!

Herzlichen Glückwunsch!

Mögen diesem noch viele weitere Blogsdays folgen und möget Ihr mehr Besucher, Leser und (Nicht-Spam-)Kommentare bekommen, als ihr Euch jemals vorstellen könnt!

 

Business GeldverdienenEigentlich, ja eigentlich wollte ich diesen Post gar nicht schreiben, bis mir heute noch ein dritter Blog (obwohl man es eigentlich kaum so nennen kann) aufgefallen ist, der allerdings heute nicht Bloggeburtstag feiert. Was ist das Lieblingsthema von Abzockern im Internet? Richtig, Abmahungen! Gerne wird dabei auch mal der enorme Schaden deklariert, der durch die Verbreitung eines Fotos in sozialen Netzwerken angeblich entstanden ist. Natürlich gibt es auch EiSchtokFoto & Co. - aber mal im Ernst... um vielleicht zwei oder drei Mal pro Jahr ein Bildchen kaufen zu können, muss ich mich anmelden, durch die Gebührenstruktur durchsteigen, Geld aufladen und kann am Ende (vielleicht) mein Foto kaufen. Das Spielchen wiederholt sich natürlich mit jedem neuen Foto, denn das schöne Foto, dass sich ohne stundenlanges Suchen finden ließ, wird natürlich nur von einem Portal angeboten, bei dem ich noch nicht angemeldet bin. Drei Fotografen zeigen jetzt, dass es auch einfacher geht. Geld kosten die Bilder auch, aber der Preis steht direkt unter jedem Bild (und muss nicht erst in Punkte, Gummibärchen oder Preis-pro-1000-Pixel umgerechnet werden) und der Kauf funktioniert mit drei Klicks ganz ohne Anmeldung!

PS: Wer mich jetzt wegen dem Bildklau links verpfeifen will... nur zu, ich darf das :)

 

5 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Das ist ja lieb von dir Danke :) Zoe macht harrgenau das selbe wie ich

  2. Das ist doch mal toll. Auch einen Glückwunsch von mir :)


    Und verpfeifen werde ich dich auch nicht :D


    Gruß
    Eljem

  3. Herzlichen Dank für die tolle Erwähnung :D
    Und natürlich ein ganz dickes Happa Blogsday für Sira und Lili :D


    Viele Grüße Nicola

  4. was für ein wuuunderbarer Post :-)

  5. was für ein wuuunderbarer Post :-)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>