Seitenanfang

Sommer vs. Winter

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Ein Jahreszeitenduell.
SommerWinter
- schwitzen

+ Eis essen

+ leichte Sommergerichte

+ Grillen

+ Sommerferien

- Thermik

+ besseres Wetter

+ mehr geöffnete Plätze

+ z.T. unbegrenzte Sicht

+ Sonne

+ Berliner Weiße

- Insekten (im Haus)

+ Cocktails

- Pollenflug

- frieren

+ TK-Einkauf taut nicht an

+ deftige Winterrezepte

+ Grillen

+ Weihnachten

+ keine Thermik

+ Chartermaschinen sind kaum belegt

+ bessere Steigleistung

- nicht vorhersagbares Wetter

- generell schlechtere Sichtweiten

+ verschneite Landschaften

+ Nachtflug

- Erkältung

+ heißer Kakao

6 Punkte6 Punkte
Jetzt steht es also fest: Sommer und Winter halten sich die Waage, auch wenn ich gefühlt den Winter lieber mag.

Wie sieht das bei Euch aus? Was mögt Ihr am Sommer, was am Winter und wer gewinnt den Vergleich?

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. ...ich kenn mich mit den fliegen aus cockpitsicht ja nicht so aus, aber warum ist die zT freie Sicht im Sommer ein Minus...?
    ich bin Winterkind laut geb.-datum aber das wars auch schon. ansonsten sommersommersommerwarmeisessenbadengehentshirtwettersonnenbrillemorgenshellabendshell...Winter mag ja gemütlich sein, aber da fehlt mir das licht. "nachts" aufstehen und "nachts" von der Arbeit kommen macht depressiv :/ dich nicht?

  2. Sebastian

    Oops, Du hast natürlich vollkommen Recht, auch die Punktzahlen stimmten nicht :-( So ist das wenn man alte Entwürfe rauskramt und vor dem veröffentlichen nur überfliegt :-( Ich hab Beides mal behoben, vielleicht merkts ja keiner *pfeif*

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>