Seitenanfang

Überrollt

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Vor gut einer Woche hatte ich im PuF Forum (nein, da fehlt kein F und das Forum ist jugendfrei!) eine fixe Idee geschrieben und hatte kaum etwas davon erwartet, jetzt hat sie mir ein arbeitsrei hes Wochenende beschert.

Drei Rückmeldungen waren mein Ziel, geworden sind es bisher bereits 16. Das sind 16 Leute, die für ihr Hobby eine (kleine) Menge Geld quasi verschenken wollen und es werden immer noch jeden Tag mehr. Bei so vielen reichte ein facher Post hier nicht mehr aus, eine eigene Homepage musste her.

Gut die eine Seite hat vorgeleht, jetzt fehlt nur noch die andere: Die Reaktionen der Blogger waren eher enttäuschend.

Also hier nochmal der Aufruf an alle Blogger: Bitte tragt die Aktion weiter, schreibt ein paar Zeilen über www.blogg-dein-flug.de und bewerbt Euch, wenn Ihr eine gute Aktion, hinter der zwar viele Privatleute, aber eben kein Konzern mit großzügigem Werbebudget steht, unterstützen wollt. Oder verlinkt die Seite nur, um die Bloggerehre zu verteidigen, denn wir wollen es wohl kaum auf uns sitzen lassen, haushoch zurück zu liegen, oder?

Die ganze Geschichte soll helfen, Vorurteile und Irrtümer zu beseitigen und Lust auf eines der schönsten Hobbys der Welt zu machen.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>