Seitenanfang

Die große Holzverschwörung

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Merkwürdige Dinge passieren in unserer Umgebung. Entweder handelt es sich um ein Festgelage für eine ganze Holzwurm-Großfamilie oder vielleicht doch etwas anderes?

Fest steht nur, dass kürzlich etwas aufgetaucht ist und zwar das hier...

...und nicht weit davon entfernt noch ein wenig mehr. Plötzlich ohne mit Vorwarnung lag und stand es da.

Aber was soll das Ganze? Warum mussten diese Bäume sterben? Steckt dahinter das pure Chaos oder doch ein gemeiner, teuflischer Plan eines genialen Nagelkünstlers? Ist das schon alles oder war es nur die Vorhut und es kommt am Ende noch dicker (und mehr)? Und wer hat die rote Fahne da liegen gelassen?

Fragen über Fragen und keine einzige Antwort in Sicht.

Das aber wirft gleich noch mehr Fragen auf: Was sollen die Antworten denn in Sicht wenn sie hier dringend benötigt werden? Wo liegt dieses Sicht eigentlich? Kann man da Urlaub machen? Immerhin heißt es immer wieder es sei "gutes Wetter in Sicht".

Ich befürchte, verehrte Leser, heute wird es wirklich keine Antworten geben, allerdings - so viel sei an dieser Stelle schon versprochen - wird bald etwas Licht in das (auf den Fotos glücklicherweise nur sprichwörtliche) Dunkel kommen. Sobald es Neuigkeiten zu dieser mysteriösen Holzversammlung gibt, werden sie selbstverständlich an dieser Stelle publiziert.

Bis dahin ist jeder herzlich dazu eingeladen, seine wilden Vermutungen und absurden Verschwörungstheorien im Kommentarfeld unter diesem Post zu verewigen (oder alternativ Fox Mulder anzurufen).

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Ein Baumhaus? Ein Tower für den eigenen Flugplatz?
    Ich bin jedenfalls gespannt.

  2. [Imported from blog]

  3. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>