Seitenanfang

Eigene Ernte

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Auch in der norddeutschen Tiefebene und bei diesem Etwas das sich dieses Jahr dort breitgemacht hat wo eigentlich der Sommer hingehört, kann man Ackerbau und Viehzucht betreiben.Bezeichnet man Zoe's Hasen als "Viehzucht" (unsere Fische zählen nicht so ganz, denn wir treiben sie eher selten auch die Weide), fehlt nur noch der "Ackerbau".

Zwei Blumenkübel auf der Terrasse beheimaten Tomaten- und Paprikapflanzen die heute abgeerntet wurden. Einige grüne Früchte hängen zwar noch, aber ob die noch rot werden darf bezweifelt werden.

Paprika und Tomaten aus eigener Ernte haben heute mit (gekauften) Zucchini, Zwiebeln, Möhrchen, Frühlingszwiebeln, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Zucker und selbst gemachtem Gemüsefond gekuschelt und wurden zusammen mit Schweineschnitzel und Pommes zu einer Variation von Paprikaschnitzel.

Daran schuld ist delfinstern die mich mit einem Kommentar auf die Idee gebracht hat.

 

6 Kommentare. Schreib was dazu

  1. War seeeehr lecker :-)

  2. delfinstern

    solang es geschmeckt hat, ist es ok :) Sieht aber wirklich lecker aus.

  3. [Imported from blog]

  4. [Imported from blog]

  5. [Imported from blog]

  6. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>