Seitenanfang

Absolut ahnungslos

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Die Wolkentänzerin hat im Blog-Zug-Chat heute einen Link zu folgendem Video gepostet. Beim ersten Anhören sollte man nicht hinschauen sondern versuchen die Anzahl der Instrumente zu zählen - und sich danach beim hinschauen überraschen lassen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0VqTwnAuHws&feature=autoplay&list=UUmKurapML4BF9Bjtj4RbvXw&playnext=1[/youtube]

...und das hat mich zu diesem Video geführt in dem eine Reihe von Leuten absolut überzeugt über ein Thema reden von dem sie nicht die leiseste Ahnung haben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HX6JoOUuuig&list=UUmKurapML4BF9Bjtj4RbvXw&index=1&feature=plcp[/youtube]

Mit diesem Post ist hoffentlich auch die in den letzten Tagen so oft gestellte Frage "kann ich XYZ auf meinen ABC-Blog posten, das passt doch gar nicht zu meinem Thema?" beantwortet: Ja, auch wenn ich sehr selten Videos hier poste, es funktioniert, also kannst Du auch einen Sonnenaufgang auf einem Strickblog posten, genau wie WmK auch über Naildesign bloggen darf :-)

 

9 Kommentare. Schreib was dazu

  1. :) hammer! ich liebe das!!

  2. Wolkentänzerin

    Ja, das Stück ist einfach Klasse. Ein Meisterwerk!

  3. Jawoll, freie Themenwahl für alle ;-)

  4. [Imported from blog]

  5. [Imported from blog]

  6. [Imported from blog]

  7. [Imported from blog]

  8. [Imported from blog]

  9. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>