Seitenanfang

Das fliegende Spaghettimonster und die 8 Mir wär's wirklich lieber...

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Da surfe ich eines (dieses) Abends unplanmässig planlos durchs Web - und stolpere plötzlich über das heilige fliegende Spaghettimonster und seine 8 Mir wär's wirklich lieber du würdest nicht.

Das allmächtige Spaghettimonster hat nicht nur die Erde erschaffen, sondern uns auch genug Hinweise und Rätsel hinterlassen, um von seiner Existenz abzulenken. Was Piraten damit zu tun haben und wie Du heute noch über eine Million Dollar für eine einfache Antwort absahnen kannst (und das ist kein Scherz), erfährst Du hier...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>