Seitenanfang

Vergoldeter Montag

Seit gestern bin ich (wieder) stolzer Besitzer eines zweirädrigen, muskelbetriebenen Fortbewegungsmittels. Natürlich wollte das Abends nochmal kurz auf eine Runde zu unseren nächsten Portalen ausgeführt werden und ganz unerwartet gab es eine goldige Überraschung:

Screenshot_2015-12-28-23-53-34.pngMein Jahresziel 2015 ist nach wie vor der LevelUp zu Level 14, aber ob ich die notwendigen 4 - 5 Stunden in blauen Portalgegenden noch schaffe, steht in den Sternen. Die nächsten Medallien müssten Translator (derzeit 15k von 20k Glyph Points) und Hacker (derzeit 25k von 30k Hacks) werden...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>