Seitenanfang

Kommentar-Challenge: Dezember

Das Kommentar-Challenge-Jahr ist zu Ende. Zeit für eine Jahres-Abschluss-Bilanz und ein Ende ist vielleicht auch ein neuer Anfang.

Kommentar-Challenge-2014-reloaded.jpgDie Dezember-Teilnehmer waren:

Ich selbst bin im Dezember leider nur auf 35 Kommentare gekommen und - zugegeben - die meisten davon in den letzten anderhalb Wochen.

Damit endet die Kommentar-Challenge 2014. Für mich wird sie 2015 auch nicht weitergehen, aber letzten Monat gab es einige Wünsche nach einer Fortsetzung. Vielleicht findet sich jemand anderes, der die Challenge übernehmen möchte.

Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr 2015.

 

5 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Wie schon andernorts vermerkt, habe ich zwar mehr Kommentare geschrieben als im November, blieb aber insgesamt hinter meinen eigenen Erwartungen deutlich zurück. Ich will gar nicht damit ankommen, dass ich im Krankenhaus war. Das waren nur drei Tage. Und auch alles andere will ich gar nicht erst ins Feld führen.

    Also, im Dezember habe ich 1 1 2 Kommentare verfasst.

    P.S.: Ich würde es begrüßen, wenn jemand Deine Challenge im Jahr 2015 übernähme. Dann wäre auch weiterhin ein Anreiz da, mehr zu kommentieren. Und das fände ich im Ganzen einfach gut.

  2. Meine Zahl der geschriebenen Kommentare hat sich bei mir im Dezember 2014 immerhin noch auf 14 Kommentare zusammengeläppert, nachdem die erste Hälfte ziemlich dürftig ausfiel.
    Aber auch, wenn die Challenge nicht weitergeht, werde ich das mit der Strichliste beibehalten. Naja, das habe ich mir zumindest vorgenommen.

    Liebe Grüße, Tamaro

  3. 165! Einhundertfünfundsechsig! Am Ende des Jahres habe ich es noch mal Krachen lassen. ;-) Hat mich selbst überrascht. Selbstredend habe ich wieder alle Kommentare verlinkt:
    http://www.blog.adelhaid.de/2015/01/kc-r-165-in-31-top-5-poster-ruck-u.html

    Und auch ich würde es begrüßen, wenn jemand die Challenge weitermachen würde. Es war für mich ein schönes Jahr, und durch die Sammlung von Kommentar-Links kann ich auch immer mal wieder zurückschauen, wo ich überall meinen Senf abgelassen habe, sofern es mir mal langweilig ist. ;-) Und für die Kommentierten ist es auch ein Geschenk, denn so ist ihr Blog bei mir quasi dauerhaft verlinkt.
    SG, Alex alias Adelhaid (die heute Geburtstag hat - also nicht ich).

  4. 165!!! Wow!
    Boah, Alex, das ist der helle Wahn! :)

    • Adelhaidhttp://www.blog.adelhaid.de

      Ja, und vor allem: ich habe damit sogar einen Drachen besiegt, hätte ich nie gedacht. ;-)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>