Seitenanfang

Unerwartete Wendung mit der Postbank

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Gerade habe ich noch über die Leistungen der Postbank gewettert, da kommt die nächste Überraschung: Bereits Montag flatterte mit der Tagespost die versprochene neue TAN-Liste ins Haus - damit ist zumindest das Risiko des nicht mehr nutzbaren Onlinebankings vorerst gebannt.

Also: Ein Pluspunkt für die Postbank, deren Kundenservice - dass muss auch mal gesagt werden - bisher eigentlich keinen Grund für Beschwerden gab.

Ob wir jetzt nochmal versuchen, die chipTAN doch noch zum Laufen zu bringen oder auf die USB-Stick-Lösung warten, ist noch nicht entschieden...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>