Seitenanfang

Grammarly-Highscore

Mittlerweile haben fast alle Programme eine Autokorrektur, so auch mein Browser. Trotzdem nutze ich seit einiger Zeit Grammarly, weil der Dienst schon in der kostenlosen Variante besser als die Automatik ist. Jede Woche erstellt Grammarly einen Wochenbericht und in diesem habe ich einen neuen Spitzenwert erreicht.

Grammarly_weekly.jpgNormalerweise scrolle ich einfach nur über den Bericht, aber so weit ich mich erinnere, hatte ich noch nie ein "besser als 92% der Grammarly-Benutzer".

Als Plugin funktioniert es unter Linux zwar im Chrome-basierten Opera, aber leider nicht im E-Mail-Client Thunderbird. Wer sich über diesen Link registriert, bekommt die Premium-Version für eine Woche kostenlos und verhilft mir ebenfalls zu einer kostenlosen Woche Premium-Status mit zusätzlichen Prüfungen und Tipps für besseres Englisch.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>