Seitenanfang

Samstagsspaziergang

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


 

Was macht man an einem Samstag, wenn sich das Wetter und andere Dinge nicht so sehr zum Fliegen eigenen? Genau, einen kleinen Spaziergang.

Mama wurde kurzerhand in einer Fortbildung geparkt und zusammen mit Zoe habe ich den - möglicherweise letzten - diesjährigen Schnee erkundet.

Viel gibt es dabei nicht zu schreiben und auch Fotos sind nicht allzuviele entstanden, denn nach der Hälfte der Strecke durch weiße Wälder und über verschneite Feldwege zu Oma und Opa: "Kannst Du bitte nicht so viele Fotos machen, ich muss mal."

Zu Hause hatte ich sie noch gebeten, sich nochmal zu entleeren - allerdings vergeblich, selbst den Versuch wollte sie nicht wagen.

Trotzdem haben wir es kalten, aber glücklicherweise trockenen Fußes zu Oma und Opa geschafft.

 

Einfach nur ein ruhiger, fauler, ganz normaler Samstag :-)

 

 

 

 

 

3 Kommentare. Schreib was dazu

  1. hui sieht kalt aus :D


    süß die Kleine

  2. Ist doch immer wieder toll so ein Schneespaziergang - als Kind mit einem schönen Holzschlitten noch vieeel schöner :)


    Lieben Gruß
    Björn :)

  3. Da wäre ich gerne mitspaziert.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>