Seitenanfang

Fortschrittsanzeige

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Gestern war Zoe's erstes Kiga-Elterngespräch. Kaum zu glauben das sie erst ein halbes Jahr dort ist, gefühlt ist das schon viel länger Routine. Kaum zu glauben dass schon wieder ein halbes Jahr rum ist seit sie im Kiga ist.

Was mussten wir gestern über unser Kind erfahren! Sie hat eine feste Freundin obwohl - laut Erzieher - das in diesem Alter noch gar nicht üblich ist. Die beiden sind ein Fixpunkt der Gruppe und darum scharen sich wechselnde weitere Spielkameraden.

Zoe verteidigt ihre Freundin sehr energisch, wenn dieser ein Unrecht widerfahren ist, die richtigen Wörter und Tonlagen schaut sie sich dabei gerne von Erwachsenen ab, sie hat einen - für ihr Alter - großen Wortschatz und zählt sich selbst eher zu den "Großen" als zu den 3jährigen.

Genau das Gegenteil von Bea, sie war immer hinterher. "Normal" können wir anscheinend nicht :-)

 

 

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>