Seitenanfang

Mobilmachung

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Burgwedel, den 30. August Juli 2011. Wie jeden Samstag wurde auch heute zur allgemeinen Eierkuchen-Mobilmachung aufgerufen. Die Truppen sammelten und bewaffneten sich...

Mittlerweile räumt Zoe alleine und ganz ohne Hilfe alle notwendigen Zutaten einschließlich Teller, Waage und Rezept auf, nur die Eier lässt sie sich (glücklicherweise) holen.Abwiegen und später braten darf ich dann auch (noch), ansonsten ist die Befehlskette in der Küche klar geregelt.

 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Ja ja 30 August

  2. So so, willst Du einfach meinen Geburtstag überspringen und bist schon beim 30.08.!?

  3. Lebst du in der Zukunft...

  4. *gg* Deine Frau hat am gleichen Tag, wie meine Mutter Geburtstag. ^^


    Ist doch super, dass die Kleine so eigenständig ist und auch ein Papa muss mal Befehle befolgen. :D

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>