Seitenanfang

Best of Zoe - gesammelte Zitate

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe kann ohne Ende plappern, wenn sie gut drauf ist, hier eine Auswahl ihrer besten Sprüche:

Tante Conny hat eine Katze dabei, mit Knöpfen.

Was auch immer sie damit meint :-)

 

Auf die Frage, was sie zu Abend essen möchte:

Würstchen mit Nudeln und Spaghetti, aber Spaghetti gibt es erst morgen, jetzt gibt es Frühstück.

Der Schluss stimmt, es ist 8:36 und sie ist vor Kurzem aufgestanden.

 

Zu einem Spiegelei:

Mama guck mal, ein frisch geschlüpftes Ei!

 

Als Bea's Anfälle mal wieder richtig schlimm waren:

Ene Mene Schlumpf

Flugzeug Bea wieder heile

Hex Hex

(Frei adaptiert von Bibi Blocksberg, die im Original ein Flugzeug wieder heile hext.)

 

Und wenn ich dann Geburtstag habe, dann gehe ich in den Kindergarten und dann gehe ich in die Schule.

Ihr 1. Kindergartentag ist genau einen Tag nach ihrem Geburtstag, ein Datum für die Einschulung steht allerdings noch nicht fest :-)

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>