Seitenanfang

Nintendo DS Schnäppchen für 2.799,- Euro

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Viele Seiten brauchen Werbung, um sich zu finanzieren, dafür habe ich natürlich Verständnis. Manchmal aber regt die Werbung auch zum Schmunzeln an.

Ob dieser Preis ernst gemeint ist?

Treasure_Masters_Inc._Werbung

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Hallo Pal,


    klick doch mal auf kaufen, wenn die Rechnung kommt, wirst Du wissen, ob der Preis ernst geeint war :-)


    LG Thomas

  2. Sebastian

    Ich hab mal draufgeklickt und im Shop waren es nur noch € 27,99, also nur ein Fehler in der Werbung. Natürlich habe ich auch Bol informiert.

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>