Seitenanfang

Wie machen Blogger Eischnee

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Ja, ich weiß, ich wollte mehr vernünftige Sachen bloggen und heute wollte ich eigentlich gar nicht bloggen, aber eine Steilvorlage aus dem Blog-Zug-Chat kann nicht ungebloggt bleiben: Wie machen Blogger Eischnee? storiesonthegraveyard schlägt ihn mit der Hand, also jetzt nicht mehr, denn nach einer Portion tut ihr der ganze Arm weh:
Stories schlägt und schlägt und schlägt, flucht zwischendurch darüber, dass Hennen ja gefälligst Eier legen sollen wo direkt Eischnee herauskommen soll und schlägt weiter
SchneeApfel kennt dagegen gleich zwei Varianten, entweder mit dem Fleischhaken (was ich liebend gerne mal als YouTube-Video sehen würde) oder
ich bin immer zu faul meinen schneebesen rauszuholen^^ drum schlag i immer mit der hand..nach 2 min rast ich aus und halts meinen kerl hin
Ich mache es mir einfach: Meine Frau meinte, wir bräuchten keinen Mixer - auch ok, dafür muss sie jetzt herhalten wenn wir doch mal einen brauchen (und hat auch schon den einen oder anderen Eischnee verflucht).
 

4 Kommentare. Schreib was dazu

  1. hihihi :D mal sehn vllt kommt es mal über mich dann mache ich selbstverständlich ein Video davon wie ich mit meinen Fleischhaken Eischnee schlag :D


    haha zu geil^^

  2. Prompte Umsetzung.


    :-)

  3. Ich wusste, dass mein Zitat mir zum "Verhängnis" wird und ja(!) mein Arm tut immer noch weh. :D
    In Zukunft nehme ich wieder den Handmixer, daraus hab ich gelernt. ^^

  4. Was hat das arme Eiweiss denn verbrochen, dass es ständig geschlagen wird?
    Immer diese Gewalt! Kann man nicht versuchen, mit den Eiweiss zu reden, es
    dazu überreden, von selbst steif zu werden? Nein, stattdessen wird geprügelt!
    Versteh' einer noch diese Welt! :)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>