Seitenanfang

Freitags-Foto-Fragen oder Frage-Foto-Freitag?

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Bei Hexhex fand ich kürzlich eine tolle Aktion (erst kürzlich weil ich mit dem Blogs-lesen viel mehr "hänge" als mir lieb ist) und testweise wollte ich heute auch mal mitmachen: Steffi stellt jeden Freitag 5 Fragen die mit je einem Foto beantwortet werden wollen. Versuchen wir's mal...

1.) Dein Bild der Woche?

Diese Woche war YAPC::EU und gleichzeitig hat sich das Wetter entschlossen, die heißesten Tage des Jahres zu präsentieren - dementsprechend haben 355 Teilnehmer an drei Tagen über 4000 Flaschen "verbraucht".

Trotz der Beschriftung handelt es sich bei den abgebildeten Gegenständen um Flaschen, das Schild gehört eigentlich zu dem - zu diesem Zeitpunkt noch nicht installierten - Müllsack unterhalb des Tisches. Es könnte sich aber auch um moderne Kunst handeln, die zum Nachdenken über den Widerspruch anregen möchte, wer weiß das schon...

2.) Was wünschst du dir manchmal?

Nicht gestört zu werden. Vielleicht sollte ich einfach mal Telefon und IM's abschalten :-)

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Mit Gabor Szabo gesprochen, auch wenn wir leider nur wenig Zeit gefunden haben. (Das Foto zeigt natürlich nicht Gabor sondern das Perl-Kamel auf der YAPC.)

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Natürlich meine drei Mädels. Ich mag dieses Foto, auch wenn die Kids mittlerweile etwas älter sind :-)

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Geburtstagsblümchen für meine Frau.
 

9 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Schön, dass du dieses Mal auch dabei bist! Das Foto deiner 3 Damen ist echt süß :)

  2. [Imported from blog]

  3. [Imported from blog]

  4. Na klasse, nach Deinem Wolkenbild hab ich gleich noch mehr Fernweh! ;-) Gute Reise ...

  5. [Imported from blog]

  6. [Imported from blog]

  7. Schön, dass du auch zu den Freitagsfragen gefunden hast. Schöne und ehrliche Fotos, das Familienbild ist besonders schön. Und wer wünscht sich nicht ab und an mal mehr Freiheit ... nimm sie dir einfach :-)
    Danke für deinen Kommentar bei mir.


    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE, Haike

  8. [Imported from blog]

  9. [Imported from blog]

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>