Seitenanfang

Google-Fun

Blog-Betreiber sind häufig Statistikjunkies: Besucher, Klicks, Leser und natürlich Suchbegriffe. Jetzt wird es auch hier mal wieder Zeit für die besten unsinnigen Suchbegriffe, die zu diesem Blog geführt haben.

google-76517_640.pngdie arbeit lenkt uns von den eheproblemen ab - Na das ist doch toll, auf dieser Basis besteht bestimmt so manche Ehe. Aber... was hat das mit meinem Blog zu tun?

wechseljahre kuehlschrank - Das wäre dann aber eine Kühlschränkin und bei aller Diskriminierungsfreiheit... ob ich eine Kühlschrank (gleich welchen Geschlechts) so lange benutzten möchte, weiß ich nicht. Ups, "benutzen" ist wohl auch nicht politisch korrekt. :(

breitling emergency test - Ich bin zwar kein Produkttestblog, aber zu einem Breitling Emergency Test würde ich mich bestimmt ganz ohne Gegenwehr überreden lassen. Kaufen würde ich sie mir allerdings nicht, sondern das Geld lieber in ein schönes Gebrauchtflugzeug investieren, das kostet genausoviel.

liebesbrief blog - "Ich liebe" gehört momentan zu den häufiger benutzten Worten bei Zoe, aber aus dem Alter, Liebesbriefe zu schreiben, bin ich ein klein wenig raus und auch wenn nicht - auf dem Blog posten würde ich sie wohl kaum.

liebesbriefe von kindern an ihre mama - Klingt stark nach Ödipus, oder nicht? Scheitert bei Zoe aber derzeit noch an mangelnden Schreibkenntnissen und mangelnder Pupertärt. Auch wenn ich ihr eigentlich keine sexuelle Orientierung vorschreiben möchte, wäre es mir doch lieber, wenn sie sich an weitgehend gleichaltrige hält.

pal howto - Es gibt bestimmt kein "Howto" oder "Tutorial" für diesen Blog. Falls doch, wäre es Douglas Adams vorbehalten, dieses zu schreiben.

blog mit den meisten besuchern - Danke, liebes Google, dass Du bei diesem Suchbegriff an mich denkst, aber das ist doch sehr geschmeichelt. Allerdings... es liegt auch an Dir, das vielleicht doch noch zu ändern :)

pal krankheit - So weit ist es schon, ich bin eine Krankheit! Vermutlich ICD-10-Code 42 (das wäre in der Gruppe F beispielsweise eine Zwangsstörung). Ist bloggen bei mir ein krankhafter Zwang, der behandelt gehört? Macht dieser Blog krank? Vielleicht sollte ich einen großen Sicherheitshinweis mit einem abschreckenden Horrorfoto anbringen (dafür eignet sich eigentlich jedes Foto von mir): ACHTUNG: Der Konsum eines Posts dieses Blogs enthält mindestens 10mg Sarkasmus, 25mg Ironie und 33mg Rechtschreibfehler.

abgesägter auspuff strafe - Ich käme gar nicht auf die Idee, eine Auto oder anderes motorbetriebenes Gefährt zu kastrieren, aber dagegen, das unter Strafe zu stellen, habe ich auch nichts.

star trek vorlage webseite - Auf dieser Webseite befindet sich bestimmt nicht die Originalvorlage für StarTrek, schon deswegen, weil das Internet noch gar nicht geboren war, als StarTrek entstand und schon gar nicht dieser Blog.

baustellenschild roter punkt - Nun, vermutlich hatte es nur Masern. Ich habe nur ein Bea und ein Zoe, aber kein Baustellenschild, also keine Erfahrung mit selbigen, trotzdem würde ich es mal dem Baustellenschilderarzt vorstellen.

was geht antwort - Eine Frage zu stellen, würde bestimmt helfen.

weg hier - Wenn Du hier weg willst, dann such doch nicht erst nach mir und klick hier her. Bleib einfach gleich weg.

blog schwanger - Nein, dieser hoffentlich nicht. Falls doch? Dann kommt vermutlich in spätestens 9 Monaten ein Miniblog raus. Nennt man den dann "Twitter-Account"? Und wird ein Twitter-Account wenn er groß ist zu einem "richtigen" Blog? Fragen über Fragen...

kleiner pal - Das geht nun wirklich keinen etwas an, außer vielleicht meiner Frau...

lgh essen - Kann ich nur von abraten, auch wenn ich es noch nicht probiert habe. Ein Landegutscheinheft schmeckt bestimmt nicht besonders. Besser, man landet damit kostenlos und holt sich seine Stempel ab.

der letzte seiner art - Hängt stark von der Definition von "Art" ab, aber ich glaube, weder in der Blogosphäre noch als Mensch oder Mann bin ich der letzte, vielleicht eher manchmal das letzte...

inzest kids - Platz 6??? Wieso bin ich bei diesem Suchbegriff Platz 6???

 

6 Kommentare. Schreib was dazu

  1. Es gibt mir doch sehr zu denken, unter welchen Suchbegriffen man da so zu Dir findet. Aber man sieht eben, dass manchmal hinter Bloggern viel mehr steckt, als man vermuten möchte. ;-))

  2. Interessant wäre es noch zu wissen, welches Keyword auf welche Unterseite/welchen Artikel führt. Die Wort-Kombinationen müssen ja irgendwie im Blog vorkommen. :P

    Meine Favoriten hier sind "wechseljahre kuehlschrank" und "abgesägter auspuff strafe". Das erste ist einfach kurios bzw zugegeben, ich bin davon noch Jahre entfernt (also nicht ich direkt als Mann ;P), aber ob's da extra Kühlschränke für gibt?
    Und das zweite... naja, immerhin informiert sich da wer, ob diese komische Idee rechtliche Folgen hat. :D

  3. delfinstern

    Hast du jemals was über Häuser gebloggt, wo man eine Baufreigabe braucht? Intressant, womit Google bei dir landet :)

  4. magdalena36

    köstlich :-)

  5. Etwas Tröstliches hat Deine Auflistung ja: Google schickt auch Dir Leute mit seltsamen Suchanfragen - die landen doch nicht nur bei uns ;-)

  6. Dennis

    Ich lach mich schlapp, jetzt bin ich aber auch über Google hier gelandet. Der 6. nach fast einem Jahr...

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>