Seitenanfang

Der Videobeweis

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Zoe ist jetzt in einem Alter, in dem alles, was die Eltern sagen, in Frage gestellt wird. Genau genommen geht dieses Alter von etwa zwei Jahren bis mindestens mitte zwanzig, aber das ist hier nicht das Thema, viel mehr geht es um einfache Tatsachen, die sie mir nicht glauben will.

Der erste Fall gestern Abend, beim Abendessen: Autos können doch nicht fliegen, widerspricht sie Papa. In unserer technologisch hochentwickelten Welt reicht für den Gegenbeweis ein Griff zum Android-Pad. Die erste Variante überzeugt sie noch nicht ganz, denn das sind ja keine richtigen Autos...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2dMcpAEz7yw[/youtube]

 

...aber der zweite Versuch wird ein Volltreffer und endlich glaubt sie mir: Autos können natürlich fliegen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kTZJCBxHsho[/youtube]

 

Heute wieder: Es gibt doch keine Polizisten mit drei Augen! Glücklicherweise haben wir Space Precinct auf dem Mediacenter abspielbereit:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NxHB-2nuqoM[/youtube]

 

In diesem Ausschnitt ist dir 3äugige Polizistin zwar nicht zu sehen, aber der Wissenschaftler am Anfang und der Anwalt am Ende gehören zur gleichen Rasse.

PS: Natürlich glaubt Zoe jetzt nicht, dass alle Autos fliegen können und alle Polizisten drei Augen haben, wenn sie nicht wüsste, dass Fernsehen nicht die Realität ist, dürfte sie noch nicht mal Prinzessin Lillifee sehen :)

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>