Seitenanfang

Ein weißer Fleck

Robyn bekommt gelegentlich Geschmacksproben. Das sind Dinge, die er eigentlich noch gar nicht isst in Portionsgrößen, an denen er sich nicht verschlucken kann. Man könnte auch einfach "Krümel" dazu sagen. Erst war es Kartoffel und heute ein Stück Keks. Nicht zum ersten Mal, aber mit einem einmalig erstmaligen Erlebnis.

Alles fing gestern Abend an. Robyn war den ganzen Tag schon ungewöhnlich quengelig. Abends musste er seine erste Messung über sich ergehen lassen: 37,5 : 38,3 (Linkes Ohr vs. rechtes Ohr). Insgesamt eine leicht erhöhte Temperatur.

Die unbekannten Geschmäcker der Probierkrümel - immerhin ist es keine Milch - führen regelmäßig dazu, dass er die "Fremdkörper" erstmal wieder ausspuckt und erst mit ein wenig Nachhelfen probiert.

Das Werkzeug für besagtes Nachhelfen war heute mein Zeigefinger, der unerwartet auf etwas hartes stieß. Beim Nachschauen fand sich etwas, das mit viereinhalb Monaten noch nicht unbedingt zu erwarten ist:

IMG_1541_Ausschnitt.JPG

 

1 Kommentar. Schreib was dazu

  1. Wow, das geht ja schnell bei ihm.

    Und auch wenn das hier nicht zu deinem Post paßt:
    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und laßt euch nicht vom Weihnachtsstorch beißen. ;)

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>