Seitenanfang

Erster Schnee und erste Hürde

Dieser Post wurde aus meiner alten WordPress-Installation importiert. Sollte es Darstellungsprobleme, falsche Links oder fehlende Bilder geben, bitte einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Danke.


Bea's anstehender Umzug hat die erste Hürde genommen, die Wohngruppe hat für sie gestimmt und möchte sie gerne aufnehmen. Die Region hat noch nichts von sich hören lassen, allerdings ist der Antrag auch erst ein paar Tage her.

Das Thema ist aktuell etwas in den Hintergrund geraten, auch wenn noch regelmäßig Anrufe und Nachfragen von verschiedenen Seiten kommen. Akut wieder aufflammen dürfte das Thema sobald die Region sich meldet...

Gestern Nacht war er da, plötzlich und nicht ganz unerwartet: Der erste richtige Schnee 2012! Zoe's Kiga-Gruppe hat das natürlich sofort ausgenutzt und gleich ein ganzes Rudel Schneekinder auf den benachbarten Sportplatz eingeladen.

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>