Seitenanfang

Filofaxen light

Nachdem Lili kürzlich ihren FF geöffnet hat, wollte Zoe auch einen. Für ein Original FiloFax kann man locker bis zu 130 Euro ausgeben und für eine 7jährige mit ohnehin sehr begrenztem Platz im Ranzen ist die Light-Version passender.

So wurde es ein NoName-Wochenkalender aus unserem örtlichen Schreibwaren- und Bücherladen. 2017er Exemplare standen im Verkaufsraum, die aktuellen waren dagegen schon ins Lager verbannt worden und wurden für einen Euro das Stück rausgehauen.

IMG_20160610_180058.jpgIn Postkartengröße passt er auch noch in den Ranzen. Zu Hause wurde dann gleich erstmal die aktuelle Restwochenplanung eingetragen. Mal schauen wie lange sie ihn regelmäßig benutzt...

 

Noch keine Kommentare. Schreib was dazu

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>