Seitenanfang

Robyns Abendessen

Von wenigen Ausnahmen (z.B. Honig, Kinderwagen) abgesehen, bekommt unser Baby mit seinen stolzen achteinhalb Monaten das zu essen, was ihm schmeckt. 

Das heutige Abendessen bestand aus einer viertel Scheibe Fleischkäse, einer Portion Kartoffelsalat mit Kartoffeln, Apfel, Eisbergsalat, Paprika und Majo, einem großen Stück Fladenbrot und - zu seiner Entrüstung - Babytee.

IMG_20160419_200544_2.jpgDann waren die Haare der großen Schwester auch noch in Reichweite und schon war das Baby glücklich und vielleicht sogar ein bisschen satt. Aber fürs Dessert (Milchflasche) ist immer noch Platz...

 

2 Kommentare. Schreib was dazu

  1. In Kartoffelsalat sind Kartoffeln? Das ist ja was völlig neues. :D

    Das er so schön isst, ist docj aehr lobenswert. Und wie süß er auf dem Foto guckt.

    Lg Lili

    • Sebastian

      Wenn man das auf Hundekuchen, Kinderschokolade oder Babykekse überträgt...

Schreib was dazu

Die folgenden HTML-Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>